Das Stahlunternehmen wird an der internationalen Messe, einem Treffpunkt für Fachleute im Sektor des Automatendrehens und der Feinmechanik, teilnehmen
Sidenor wird an der internationalen SIMODEC-Messe (HALLE B1 – K33) teilnehmen und dabei seine Lösungen in Bezug auf nachhaltige Stähle sowie kohlenstoffneutrale Stähle vorstellen und zeigen.
Diese Referenzausstellung für Automatendrehen und Feinmechanik wird von 4. bis zum 8. März im Parc des Expositions in La Roche-sur-Foron (Haute-Savoie – Frankreich) stattfinden.
Seit 70 Jahren ist SIMODEC das Schaufenster der Industrie. Diese Messe bietet die Gelegenheit, die industriellen Kapazitäten, das Know-How und die Innovationen von Sidenor in einigen Märkten, wie Autos und Maschinenbau, sowie die ökologische Positionierung des Unternehmens zu zeigen. Dabei werden Sie die Fortschritte von Sidenor in Bezug auf die Entkarbonisierung, sowie die neu entwickelten nachhaltigen Produkte zur Minimierung oder Neutralisierung des Fuβabdrucks von allen seinen Produkten näher kennenlernen können.
SIDOMEC wird über 500 in Autodrehen und Feinmechanik spezialisierte Unternehmen in einem 22.000 m2-Raum willkommen. In dieser Ausgabe sollen intelligente Produktionslösungen besonders berücksichtigt werden. Die Verwaltung der Energie und der Ressourcen, die Digitalisierung der Produktion, die Beschäftigung und die Bindung der Fachleute sind die Hauptthemen der Messe. Die Entwicklung der Sektoren des Automobils, der Aeronautik, der Medizin und der Mikromechanik werden von hochrangigen Rednern behandelt werden.
Wenn Sie daran interessiert sind, die Messe zu besuchen, steht Ihnen mehr Information über unser Angebot in Bezug auf nachhaltigen Stahl über den folgenden Link Nachhaltiger Stahl – Sidenor zur Verfügung.
Sie können uns im Stand von Sidenor in HALLE B1 – K33 besuchen.
Sie können mehr Information unter folgender E-Mail-Adresse anfordern: sidenor-marketing@sidenor.com