Am 12.-14. Juni hat die nationale Konferenz über zerstörungsfreie Prüfungen im Kongresspalast Europa in Vitoria stattgefunden, wo 76 Vorträge über die Umsetzung und Entwicklung von Überwachungs- und Prozesskontrollmethoden durch zerstörungsfreie Techniken in verschiedenen Sektoren wie Raumfahrt, Energie, Eisenbahn und die Nuklearenergie sowie über die Basen und physikalischen Grundlagen dieser Methoden in unterschiedlichen Anwendungen gehalten wurden.
Zur gleichen Zeit wurde eine Ausstellungsfläche den Ständen von den Hauptlieferanten von zerstörungsfreien Prüfungsgeräten sowie Unternehmenspräsentationen der vermarkten Neuigkeiten gewidmet.
Sidenor ist am Bereich der zerstörungsfreien Prüfungen als Endprodukt- und Prozesskontrollmethoden beteiligt und verfügt über mehr als 500 offizielle Zertifizierungen der Mitarbeiter, die diese Kontrollen auf Stufe I, II und III der verschiedenen Methoden durchführen, wobei garantiert wird, dass die Verfahren für die Durchführung von Inspektionen und eigenen Kontrollen den von jedem unserer Kunden festgelegten Anforderungen entsprechen.
Neben seiner Teilnahme als Partnerunternehmen war Sidenor auch in diesem Kongress von großem Interesse präsent, um über die zukünftigen Tendenzen dieser Techniken zu erfahren und Kontakte im Hinblick auf mögliche Kooperationen zu knüpfen, die uns erlauben könnten, die Kontrolle über unsere Prozesse neuzuverbessern.